Wir waren eine Woche auf Mallorca um unsere ersten Kleidungsstücke für ciao. zu shooten. Was soll ich sagen... seht selbst! 😍

 

Wir hatten nicht nur eine wahnsinnig lustige Zeit (Aperol o'clock wurde sehr ernst genommen), sondern auch eine echt erfolgreiche. Mit den zwei Models Justeny & Anabel hatten wir ein perfektes Duo gefunden. Nicht nur wahnsinnig schön von Außen, sondern auch zuckersüße und herzensgute Menschen! 

Begleitet wurden wir außerdem von der unfassbar talentierten Amelie Strobl, die seit sie 14 Jahre alt ist, als Fotografin tätig ist (und das sehr erfolgreich). 

model aus Wien in einem schönen Sommeroutfit für Festival, Party, Geburtstag und vieles mehr! Bunte Farben und nachhaltig in Europa produziert unter fairen Arbeitsbedingungen. Crop Top, Bandeau und Palazzo Hose für den Sommer

Ein Großteil der Produktfotos auf der Website sind von ihr geschossen. Danke an dieser Stelle an alle 3 für die tolle Zeit und es freut mich sehr, dass ihr ein Teil von der ciao.family seid! 

Bussis aus Spanien 

Juni 14, 2022 — Matthias Strafinger
Stichworte: Nachhaltig Sommermode

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen